

Anbei ein paar Impressionen der
bayerisch-fränkischen Schmankerlverkostung
im Waldhaus Römer, mit BIERbegleitung.



Vielen Dank, dem gesamten Team und dem tollen Publikum für einen gelungenen Abend.
Mein besonderer Dank geht aber an Petrus, da er mit dem Gewitter gewartet hat, bis wir mit der Veranstaltung fertig waren!


