Nachbetrachtung zu Whisky Bier am 07.03.
Es war ein ganz toller Abend gestern. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat auch Gerhard und mir viel Spaß…
Es war ein ganz toller Abend gestern. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat auch Gerhard und mir viel Spaß…